Einmal gab es da den Doggen-Labradormix Djego, den JRT-Mix Maya, die JRT-Dame Emmy und den Shiba Arashi. Gerade auf Arashi hatte ich mich natürlich besonders gefreut. Endlich konnte ich mal einen Shiba live erleben und ich muss sagen: ich bin noch begeisterter als zuvor. :) Ich bin mir noch sicherer mit meinem Traum geworden!
Habe natürlich direkt die Gelegenheit genutzt und Bilder von ihm gemacht:
Die Augen sind so unglaublich.....
Er war auch definitv der ruhigste von allen.
Ich sollte aber erstmal von vorne beginnen:
Damit sich die Hunde in Ruhe kennen lernen konnten und genug Platz zum Spielen/Ausweichen hatten, sind wir auf eine Wiese gegangen.
Alle haben sich recht gut verstanden. :) Bei Bent und Djego musste man schon hin und wieder aufpassen, wobei der Kleine echt verdammt viel Spaß daran hatte mit dem Großen zu toben!
Am Mittwoch war ja ein Treffen mit mehreren Hundehaltern aus einem Hundeforum geplant, aber leider gab es viele kurzfristige Absagen, sodass nur eine weitere Person mit ihrem Appenzeller Carlos kam. Es war dennoch ein sehr schöner Tag. Das Wetter war weder zu kalt, noch zu warm und ein leichter Schauer kam erst, als wir mit der Runde fertig waren und zum Restaurant fuhren.
Hier die Bilder:
Bent hat sich richtig toll verhalten. Der war von den vielen Hunden weder überfordert noch sonstetwas, sondern war einfach nur eine coole Socke! :)
Und trotz der vielen Hunde, hat man einfach gemerkt dass Enno und Bent zusammen gehören. Das klingt jetzt so komisch, aber ich bin es ja nicht gewohnt zwei Hunde zu haben. Und mit meinen zwei Hunden in so großen Gruppen spazieren zu gehen. Und das wirklich zu merken ist einfach ein schönes Gefühl.
Meine Bridgekamera ist nun auch endlich angekommen und sobald sich das Wetter bessert (es regnet natürlich seit zwei Tagen...!) gibt es wuuuunderschöne Bilder von Enno und Bent!