Sonntag, 13. Januar 2013

So viele Blätter!

Hallo Welt!

Heute habe ich so viele Blätter gesehen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches ich mit mir herumtragen soll!

Wälder sind einfach toll. Diesmal ist ein Hase im blitzschnellen Tempo weggehoppelt; wenn er ruhig geblieben wäre, hätten wir ihn gar nicht gesehen. Naja, er kann ja nicht wissen, dass ich an seinem Fleisch nicht interessiert bin. Wobei, am Fleisch schon, aber Jagen? ... nä!

Und es rieselte Schnee!!! Ist das nicht wunderbar? Frauchen und Herrchen haben sich mit mir gefreut.

Die letzten Tage waren einfach nur schön. Ich lerne immer neue Dinge und wir haben so schöne Orte entdeckt, an denen man spazieren gehen kann. Ein Weg davon scheint auch eine beliebte Hundestrecke zu sein, wir haben beim ersten Mal direkt fünf Hunde gesehen!
Nur spielen durfte keiner mit mir ... :-(

Leider müssen wir für diese schönen Orte oft mit dem Auto hinfahren. Ich kann halt noch nicht so weit laufen. Aber zum Glück ist Autofahren richtig cool. Ich habe mich noch nie übergeben und finde es auch nicht mehr so interessant, alles zu zerkauen. Meistens döse ich vor mich hin oder versuche aus dem Fenster zu schauen (ich muss noch größer werden, damit es ohne Probleme klappt...)


Frauchen sagt, ich bin ganz schön gewachsen. :-)

Nun muss ich aber Schluss machen, hab noch so viel zu tun. :-)

- Enno

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne können sie mich zu ihrer Leserliste hinzufügen. :D
    Ich werde von nun an auch öfter mal was von Enno lesen! Sehr drollig der Kleine!

    AntwortenLöschen