Samstag, 7. Juni 2014

Mal wieder erzählen

Lang, lang ist der letzte Eintrag her, meine Güte!

Uns geht es wunderbar. :)
Bent ist ein aufgewecktes, fröhliches Kerlchen; unerschrocken, hört ganz toll. :-)
Und mit Enno läuft natürlich auch alles bestens.
Die Temperaturen steigen und so halten sich große Runden tagsüber im Rahmen, außer wir sind am Wasser.

In ein paar Wochen kommt eine Freundin aus der Schweiz vorbei mit ihren drei Hunden. UND eine Freundin aus Bayern mit ihrem Rüden! Da darf ich dann endlich mal einen Shiba live kennen lernen, da bin ich schon sehr gespannt. Bent und Enno werden sich über die potentiellen Spielpartner freuen.
Während ihres Aufenthalts treffen wir uns dann noch mit anderen Hundehaltern aus einem Hundeforum und joa. :)
Ich bin gespannt, wie es werden wird. Meine Hunde kennen es nicht, in so einer großen Gruppe spazieren zu gehen.

Leider hat es meine Digitalkamera zerschossen, weshalb ich MOMENTAN keine Bilder machen kann. Bald folgt jedoch eine neue und es wird ziemlich wahrscheinlich auf eine Bridgekamera hinauslaufen. :)

Aber wenn man sich über einen Monat nicht meldet, gibt's natürlich ein paar alte Bilder zu zeigen. ;)

 
Bent rennt :D
:P
Plüschkugel im hohen Gras
Meine Zwei ♥
Im Schatten chillen

Die Box ist einer seiner Lieblingsschlafplätze. :) Sie steht unten im Wohnzimmer und ist immer offen(!).


Hier waren wir im Wald und die Hunde haben im kühlen Sand gebuddelt. :)

*ROAR*

(man achte auf Bents Vorderpfötchen! ♥)


Und hier waren wir auf einer Wiese:

Mit Enno spielen
 
"Ich vernasch dich, so gern hab ich dich!" :P
 
 
 
 
Wer kann diesem Blick schon widerstehen?
Ganz schön hohes Gras *hust*
 
Mein Ennobär! ♥

Jaa, so viel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen.
Ich hoffe, ich habe bald eine neue Kamera, damit sich der nächste Eintrag nicht wieder über einen Monat hinzieht.

Genießt das Wetter! :-)
- Ennos Frauchen

1 Kommentar:

  1. Juhu!! endlich, geht doch :D
    Schön, dass soweit alles gut läuft.
    Und toll, dass du noch Bilder hast. Ich wiederhole mich, aber deine Hunde sind ja so süß.
    Ist Bent viel gewachsen? Er ist immer noch so klein. Und wird es wohl auch bleiben. :O
    Die beiden spielen schön!
    Liebe Grüße und einen dicken Wuff von Mona

    AntwortenLöschen