Dienstag, 2. September 2014

Rieselfelder

Am Wochenende waren wir in den Rieselfeldern, einem Vogelschutzgebiet, laufen. Es ist wirklich wunderschön da. Zum Knipsen bin ich gar nicht so sehr gekommen, weil wirklich viel los war. Aber ein paar wenige gibt es dann doch:






 














Ist er nicht einfach nur wunderschön?


Enno?

ja?
 Ganz schön windig...

joa...
 Es wird bestimmt gleich regnen. :(

Ach Quatsch!
 Doch, hast du mal den Himmel angesehen?

Na und? ... warte, ich hab da was auf die Nase abbekommen....

Einen Regentropfen.....
 Na, hab ich es dir nicht gesagt?

... ist ja gut ...



Schade, dass es dann so angefangen hat zu regnen. Aber schön war es dennoch!


Für Bent bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Geschirr. Das Puppygeschirr wird an der Brust langsam zu kurz. (Der Rest passt eigentlich perfekt) Die Geschirre im Fressnapf sind alle zu groß. Heute im Raiffeisenmarkt habe ich ein vielversprechendes Geschirr gesehen, leider war es einen Ticken zu klein (XXS). Die Größe XS hatten sie im Moment nicht da, soll aber diese Woche wieder reinkommen. Das könnte gut passen. Wenn nicht, werde ich eins nähen lassen.

Ennos neuester Trick (okay, er kann ihn schon länger, ich habe nur nie davon erzählt), ist Slalom durch die Beine zu laufen. Ich habe hier auch ein paar "Intelligenzspielzeuge", Enno mag das ja total. Bent hat das Konzept noch nicht ganz so sehr verstanden, er braucht viiiiel Hilfe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Ich habe nun auch endlich mal wieder den Blog rundum aktualisiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen