Montag, 29. September 2014

Bokey im Münsterland

Ahhh, ich wollte schon viel viel viel früher schreiben. Es gibt nämlich auch einiges zu erzählen, aber das muss für den Moment warten.
Am Wochenende war eine Freundin aus Berlin mit ihrem Hund Bokey im Münsterland und am Samstag waren wir zu dritt (mit einer weiteren Freundin, ohne Hund) spazieren.



















Es war ein schöner Spaziergang! :)


Und so sah die Entspannung am Sonntag aus:



Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich, dass eure Treffen so schön waren.
    Ist Bent nun an einer Schleppleine?
    Und was es noch alles zu erzählen gibt, musst du auch erzählen... mach mich doch nicht so neugierig, das ist unfair. :D
    Liebe Grüße von Elisabeth und Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Bents Geschirr befindet sich ein langer, langer Bindfaden. :)

      Bald poste ich darüber, keine Sorge!

      Liebe Grüße
      Frauchen mit Enno und Bent

      Löschen