Sonntag, 22. Dezember 2013

Iiiiich leeebeee!

Hallo Welt!

Man man man, so lange konnte ich mich nicht mehr melden. Inzwischen bin ich schon über ein Jahr alt! Und schon über ein Jahr bei meinem Frauchen - ist das nicht schön?
Also ich find's super.
Bald feiern die Menschen ja wieder Weihnachten und so wie ich das beobachten konnte, hat Frauchen eiiiiniges für mich eingepackt. Ich werde natürlich dennoch ganz überrascht tun, Ehrensache.

Aber ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei reden, wisst ihr überhaupt noch wie ich aussehe? Okay, das wohl schon... aber ich bin so groß und erwachsen geworden! Jaja!

Seht selbst:

soooo groß! *Hintern hochstreck*

vom Winde verweht...


Das war's erst mal, es sollten bald mehr Berichte folgen, aber durch die Weihnachtszeit haben wir ganz viele Dinge zu tun. Nichtsdestotrotz wünsche ich ALLEN wunderschöne Festtage! Lasst euch reich beschenken; für jeden mindestens EIN Schweineohr!

- Enno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen