Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wo bleibt der Schnee?

Hallo Welt!

Gestern war Heiligabend und ich musste leider feststellen, dass die meisten Geschenke gar nicht für mich waren... könnt Ihr Euch das vorstellen?
Dafür, und jetzt haltet Euch fest!, habe ich das beste von allen bekommen! Nämlich... einen Fuchs! (von dem Frauchen natürlich vergessen hat ein Bild zu machen *kein Kommentar*)
Der ist total plüschig und er QUIIIIETSCHT! So ein Fuchs ist mir ja sowieso viel lieber als eine CD oder ein Buch, pfff!

Frauchen hat ein Puzzle von mir geschenkt bekommen. Also nicht VON MIR... ich bin das Motiv! Da hat sie sich tierisch drüber gefreut. 1000 Teile sind es, ich bin gespannt wann sie es fertig hat.

Und weil gestern keine Bilder gemacht wurden, zeige ich Euch die neuesten Bilder der letzten Spaziergänge.






 
Zähne zeigen!


Leider sind viele Bilder ganz schön verwackelt und verschwommen, das liegt an den schlechten Lichtverhältnissen zu dieser Jahreszeit. :(
Wir mögen ja den Winter wirklich gerne (wo bleibt der Schnee????), aber zum Fotografieren ist die frühe Dunkelheit und das triste Wetter eher weniger zu gebrauchen.

Wenn dann doch mal die Sonne rauskommt, dann genieße ich das richtig:

  

mein neues Profilbild bei facebook!

Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne Festtage!

- Enno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen