Sonntag, 13. April 2014

Bent!

Hallo Welt,

was für ein Tag. JETZT weiß ich auch, wer dieser Bent sein soll!
Zuerst war ich total aufgeregt und freute mich, weil da ein zweiter Hund war. Ich glaube, ich war ihm etwas zu wild, aber so schlecht verstanden haben wir uns nun auch wieder nicht. Auf einer Wiese lagen wir alle im Gras und haben uns beschnuppert.
Ich wunderte mich schon, warum es da keine Herrchen dazu gab. Dann fuhren Frauchen und ich nach Hause. MIT BENT. :-O

Da habe ich mich dann gefragt, ob dieser kleine Welpe wohl bleiben wird? Also heute ist er immer noch da. Wir gehen auch gemeinsam spazieren. Und wir bekommen gleichzeitig Futter. Und etwas zu kauen. Und.... :O

Gestern war ich nach der anfänglichen Euphorie noch etwas verhalten, heute haben wir uns gegenseitig zum Spielen aufgefordert. Wir verstehen uns also ganz gut. Es ist aber doch etwas komisch, mein Frauchen plötzlich teilen zu müssen. Oder dass sie nicht mich meint, wenn sie so hoch redet.

Aber hey, wenn ich dafür einen Kumpel habe, mit dem ich gemeinsam spielen kann.....!

Ich freu mich! :-)

Das hier ist er übrigens:






Mehr Bilder folgen bald!

Ich kümmer mich dann mal weiter um den Kleinen!
- Enno

1 Kommentar:

  1. Enno, es freut mich zu hören, dass ihr euch schon so gut versteht. Brav!
    Die Bilder mit euch beiden sind toll. Er ist so winzig. Selbst das Gras ist teils höher :O
    Bei dem dritten Bild schmelze ich wie Eis in der Sonne... dieser Blick *schmacht*!
    Schlabber deinem kleinen Freund bitte mal von mir übers Fell (wenn ich das selber mache werde ich bloß komisch angeschaut xD)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Du bist ein toller Kumpe für Bent.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen