Dienstag, 8. April 2014

Da ist doch etwas im Busch...

Hallo Welt,

also ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber irgendwas heckt mein Frauchen aus. Ich höre immer wieder "Bent", was soll das denn bitteschön sein?!

Hier kommen auch riiiiiesige Pakete an, deren Inhalt nicht für mich bestimmt sind - geht ja gar nicht. Eine orangefarbene Decke hat Frauchen letztens nach Hause gebracht, ein Geschenk, hieß es. ABER NICHT FÜR MICH. :-(

Ich sag euch, irgendwas ist da im Busch. Ich werde es noch rausfinden!

Das Wetter war heute "etwas" windig. Gegen Ende gab es leichten Hagel, das fand ich gar nicht witzig. Dafür konnte ich noch mit zwei Golden Retriever-Damen spielen! Das hat viel Spaß gemacht. Mein Frauchen hat sich auch gut mit den  Besitzern unterhalten.
 




 Naja, schauen wir mal was auf uns zu kommt! :-)
- Enno

Kommentare:

  1. Lieber Enno, lass dich überraschen. Du wirst dich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt so, als wüsstest Du Bescheid! :O

      Löschen
  2. Ich kann Ziggy nur zustimmen. Du wirst dich sehr freuen. Das wird großartig. Ich verrate nur so viel: gedulde dich bis MORGEN!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Enno, UUUND was sagst du? Erzäääähl! Ich warte so gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat! Der Tag war sooo anstrengend, aber nun habe ich endlich einen neuen Eintrag geschafft! :-)

      Löschen