Samstag, 1. Februar 2014

Und da macht das Frauchen...

plumps!

Hallo Welt!

Frauchen und ich waren gestern auf einem Feldweg, dort läuft ein kleiner Bach entlang, dessen Oberfläche aber gefroren war. Sie ging den Hang hinunter um das zu fotografieren, ich gesellte mich dazu, schnupperte und dann rutscht sie plötzlich aus, landete auf dem Hinterteil und die Füße durchbrachen die dünne Eisschicht. Ich hatte mich kurz erschrocken und zur Sicherheit das Ufer gewechselt... die macht aber auch Sachen!

Sie hatte sich nicht verletzt, nur die Hose war ziemlich dreckig - ihre helle Winterjacke blieb, wie ein Wunder, verschont. :-P

Da waren wir unterwegs:


Was seh ich da?
Ein Heißluftballon!

Haste drauf, ja?
Wir waren natürlich auch am Spielen!
Und am Rennen!

MICH sollst du fotografieren!
Warte, erst noch in Position bringen!
Und nochmal kurz sauber machen...
Sitzt mein Fell gut?
Ein Blick nach links...
Ein Blick nach rechts...
So, reicht dann jetzt auch wieder. Ganz schön anstrengend!

Heute waren wir mal wieder im Wald, da wissen wir noch nicht ob die Bilder und Videos etwas geworden sind. Haben ein bisschen viel zu tun, Frauchen feiert in ihren Geburtstag rein. :-)

Macht's gut, bis bald!
- Enno

Kommentare:

  1. Hallo Enno,
    du bist so ein hübscher Kerl <3
    Euer Schnee ist schon wieder weg? Blöd. Bilder und Videos im Wald... ich bin gespannt!
    Das heißt dann, dein Frauhen hat heute Geburtstag? alles alles liebe und Gute!!!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!!!
    Liebe Grüße, Mona mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona und Frauchen,

      mein Frauchen sichtet jetzt die Bilder und Videos. Vielleicht ist was brauchbares dabei... vielleicht nicht. Sie möchte mal ein bisschen Action von mir auf Video haben, aber meistens bin ich genau dann die Ruhe selbst. :D ist natürlich keine Absicht *hust*

      Frauchen hat sich über die Geburtstagsgrüße ganz doll gefreut, danke!!

      Liebe Grüße, Enno + Frauchen

      Löschen
    2. Hehe genau, das ist keine Absicht!! *kicher*
      Hat dein Frauchen denn nun die Bilder alle gesichtet? Waaann stellt sie die denn ein? ich bin mir ganz ganz sicher, dass da brauchbare dabei sind, immerhin bist Du drauf!!!!
      Liebe Grüße, Mona mit Frauchen

      Löschen
  2. Frauchen hat heute Geburtstag? Ui, da wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    lass dich feiern und lass dich von Enno bekuscheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ziggy, ich danke Dir vom ganzen Herzen. :)

      Löschen
  3. LOL - aber gut, dass nichts passiert ist!

    Wunderbare Bilder hat sie aber dann doch noch gemacht :)

    AntwortenLöschen