Mittwoch, 19. Februar 2014

Wald & Wiese

Hallo Welt,

momentan ist es ein bisschen ruhig hier, das Wetter ist meist grau in grau, was mein Frauchen fototechnisch immer ein bisschen nervt. Aber ansonsten geht es uns eigentlich sehr gut!

Vor ein paar Tagen waren wir zum Impfen bei unserer Tierärztin und die ist ja sooooo nett. Die gefällt mir wirklich und sie mag mich auch, das merke ich! ;-) Aber okay, WER kann MEINEM Charme schon widerstehen? ... genau!

Nunja, jedenfalls waren Frauchen und ich auf einer Wiesen, sie machte Bilder, wir waren am Toben und dann dachte ich mir, ich möchte die Tierärztin wiedersehen.
Also wartete ich, bis Frauchen den Football warf, rannte hinterher und schmiss mich dann jaulend in's Gras. Frauchen kam natürlich sofort zu mir her und schaute nach mir. Sie tastete an meinen Pfoten herum aber ich war mir nicht sicher, wie wehleidig ich nun sein müsse, damit es echt wirkt.
Als sie erkannte, dass es wohl nicht so schlimm sei, wollte sie dass ich weitergehe. Ich habe dann ein bisschen gehumpelt und wehleidig geguckt und mich wieder in's Gras geschmissen - sie hat mich dann zurückgetragen und wir sind direkt in die Tierklinik, JAAAAA!

Aber irgendwas war ganz anders, das war nicht die Frau, die mich immer so mit viel Verständnis und liebevoll impft, das war eine ganz andere! Humpeln und schauspielern war da echt Nebensache, so enttäuscht war ich. Es war dann ein ganz kurzer Besuch. Naja, vielleicht sollte ich mein Frauchen die Termine ausmachen lassen, dann kommen wir sicher wieder zu ihr. *träum*

(Anmerkung: Enno hatte sich lediglich die Pfote vertreten, es war wirklich nichts Schlimmes!)

Ein paar Bilder sind dennoch etwas geworden:






Und hier vom Wald, drei Tage her:




Zungenbilder!

 

 



Das war's von mir, bis bald!
- Enno

Kommentare:

  1. Hallo Enno,
    och nee, blöd, da war das ja voll umsonst.
    Wer dir widerstehen kann... mein Frauchen auf jeden Fall nicht. Die quietscht hier immer "Diiieeeses Fell!!! Das sieht sooooo weich aus. Mona, kannst du nicht auch so nen Fell bekommen? Das muss doch voll weich sein? Uuuuund diese Zunge!! Mooona guck doch, ist das nicht herzallerliebst? Sooo putzig. Schau doch nur, ist das goldig, wie der Enno rumhüpft!!!!!!" Schlimm, das Frauchen. Sag mal, klebt dir dein Frauchen denn da ständig am Fell? Frauchen fragt, ob das so weich ist, wie es aussieht?

    Dicken Wuff,
    Mona mit Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      also manchmal überkommt es mein Frauchen. Da kann sie nicht anders, quietscht, nimmt mich fest in die Arme und wuschelt mich durch. Die Frisur sitzt danach nicht immer ganz so gut, aber ich genieße das trotzdem!
      Die meisten Menschen, die mich bisher angefasst haben, waren total überrascht von dem weichen Fell. Es muss also seeeehr weich sein, noch weicher als es aussieht. ;-)

      Aber weniger Fell zu haben, hat auch seine Vorteile, weißt Du! Mir wird nämlich auch ganz schnell unterstellt, ich sei zu dick! :-( aber zum Glück wissen wir das ja besser...

      Dicker Wuff zurück,
      Enno!

      Löschen
  2. Lissi, wem sagst du das. :D
    Lieber Enno, haben sie dich echt schon durchschaut?
    Mach dir nichts draus, auch meine Damen werden durchschaut, wenn sie das ganz grosse Kino ablassen.

    Auf den Fotos zeigst du dich wieder von der schönsten Seite.

    Liebe Grüsse von Ziggy mit den Damen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Tja, vielleicht müssen wir da noch ein bisschen mehr üben....

      Löschen