Sonntag, 9. März 2014

Schönes Wochenende

Hallo Welt,

endlich gibt es mal wieder ein Update von mir. Wir hatten die letzten zwei Tage wuuuunderschönes Wetter!

Gestern waren wir zum Beispiel in einem Wald, dort hatte ich auch die Möglichkeit ein bisschen zu baden. Dann waren wir noch auf Feldern.... und haben uns einfach nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Herrlich!

Hier ein paar Bilder der letzten Tage, erstmal kommt der Wald:




Rettungsobjekt gesichtet

geschafft!
zufrieden nach getaner Arbeit :-)







Später haben wir noch eine Runde um ein paar Felder gedreht:
(Frauchen weiß gar nicht warum die so komisch hell sind, im Original sind die dunkler.. muss am Hochladen liegen)





Und das ist von heute:








So war das Wetter echt perfekt!
Nicht zu warm, nicht zu kalt, strahlend heller Sonnenschein.... einfach nur toll.

Bis bald!
- Enno

Kommentare:

  1. Enno, da haben Frauchen und du, ja ein wunderschönes Wochenende gehabt.

    Aber eines muss ich dir sagen: mit nassen Beinen siehst du echt lustig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings!

      Waaaas, wieso das denn? :O

      Löschen
    2. Tolle neue Bilder!! Enno, du bist echt ein hübscher Kerl!!! (Wiederhol ich mich? :D)

      Der neue Hintergrund ist auch total schön!

      Löschen
    3. Ach Elisabeth, das kannst Du gar nicht oft genug sagen!

      Freut mich, dass es Dir gefällt. :-)

      Löschen