Meine Mama in der Mitte, ich bin links |
Am Samstag waren wir meine Mutter besuchen, das war ein ganz schön aufregender Tag! So viele Hunde auf einem Haufen, das kannte ich ja nicht. (Frauchen sagt, die meisten Bilder sind nichts geworden, wegen dem Schmuddelwetter!)
Erstmal haben wir uns im Garten alle kennen gelernt und ich hatte nuuur Augen für meine Mama. Die ganzen Zwergspitze habe ich zuerst gar nicht wirklich wahrgenommen. :-)
Meine alte Familie hat einen Tunnel, der durch die Hauswand geht, sodass die Hunde jederzeit in den Garten können. Die anderen Hunde sind da ständig durchgeflitzt, aber ich habe mich nicht so recht getraut. Beim nächsten Mal vielleicht... ;-)
Ansonsten haben die Menschen sich natürlich viel zu erzählen gehabt, ich wurde begutachtet, wie ich mich so entwickelt habe (man scheint sehr zufrieden mit mir zu sein!), aber ich habe auch nicht alles mitbekommen, weil ich mir zwischendurch mal ein Nickerchen gegönnt habe. Muss ja auch mal sein.
Abends sind wir dann wieder zurück und ich war richtig kaputt. War ja doch ganz schön anstrengend. Und obwohl Frauchen von so vielen Zwergspitzen belagert war und mit ihnen gekuschelt hat, sind wir ohne so einen Hund gefahren! Bin ich ja froh, dass mein Frauchen nur mir ganz alleine gehört, aber andererseits ist es ja auch schön einen Kumpel zu haben, nicht wahr?
Mal sehen, was die Zeit so bringt....
Mehr habe ich momentan gar nicht zu berichten. Hier wird es immer kälter und vielleicht fällt ja auch bald Schnee?? Ist zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie!
Ich hoffe, ihr habt alle genug Unterwolle! :-)
Bis bald
- Enno
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen