Sonntag, 5. Januar 2014

Ente Ente Ente

Hallo Welt,

gerade hat mir Frauchen etwas ganz tolles zum Kauen gegeben: eine Kaustange aus Ente! Die ist sooo groß und sooo lecker. Frauchen hat ein paar Bilder gemacht:

Sooo groß ist die Stange!
Und sie riecht so gut!
Yummy!
Nein, nicht runterfallen!!
Puh, grade nochmal so gerettet
Meins!
weiter im Text
Wenn ich so große Sachen bekomme, bin ich immer ganz schön lange beschäftigt (manchmal mache ich auch eine Pause und mache später weiter) und danach richtig kaputt. Da gönn ich mir dann erstmal immer ein Nickerchen. :-)

Bis bald!
- Enno

Kommentare:

  1. Ach hier treibt ihr Euch rum! :-)
    Hab mich schon gewundert., dass ich Euch im Dogforum gar nicht mehr gesehen habe.
    Liebe Grüsse von kikt1 und Mischa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wie schön dass Du hier hergefunden hast, das freut mich!
      Ich hatte mich im DF ab- und wieder angemeldet. Sadako ist mein neuer Nickname. Dort gibt's aber keine Bilder und ein Fotothread oder so, das mache ich alles nur noch über den Blog. :-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen