Freitag, 24. Januar 2014

Schwach anfangen und dann stark nachlassen!

Hallo Welt!

Anfang der Woche hatten wir Schneeregen! Das war total cool und ich hatte mich schon richtig gefreut, aber .... es kam nichts weiter. Es ist zwar wunderbar kühl, aber das war es auch schon. Kein Schnee! Immer noch nicht!
Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen enttäuscht.

Wo bleibt der Schnee?
 Die Fotos werden wohl auch alle nichts sagt mein Frauchen, die ist wohl schon etwas genervt von dem grauen Wetter. Dafür habe ich heute ein Video!
Okay, da passiert absolut nichts Spannendes, aber ... ... ich bin darauf! Ist das nicht Grund genug um es sich anzusehen? :)


Ansonsten hat Frauchen noch getobt mit mir. Das ist nur immer so schwer auf Video festzuhalten, weil sie sich nunmal lieber auf das Spielen mit mir konzentriert! Wir hatten jedenfalls viiiel Spaß und nun gönne ich mir erstmal wieder ein Nickerchen.



Dann warte ich mal weiter auf den Schnee. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!

- Enno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen