Dienstag, 11. Februar 2014

Vom Winde verweht

Hallo Welt,

gestern war ja ein Tag.... morgens schien richtig schön die Sonne und ich dachte, die Zeit nutze ich doch um selig weiterzuschlafen. Als ich dann später für die erste Runde bereit war, war die Sonne weg. Na sowas!

Heute war es nicht ganz so windig, aber das Wetter war auch wieder so grau und im Wald waren wir auch noch unterwegs, sodass Frauchen die Kamera einfach zu hause gelassen hat. Das hat auch seine Vorteile, wisst ihr. ;-)

Nun aber die Bilder von gestern!


 

Flughund!
Na los, wirf! Ich bin bereit!
Oyyy!
Dieser Wind!

Enno?

Ja? :-)
Bisschen windig, hm?

Das ist gemein!
'Tschuldigung....

Wie kannst du nur SO gemein zu mir sein? :-(
Es tut mir ja leid! :-(

Fein, wo bleibt das Leckerlie?
So gefällt mir das besser! :-)
Das nennt man dann wohl Konditionierung...

Für Dich! ... es blüht zwar nicht mehr ...
Awwww! :)

Achso, und übrigens war ich heute eine Stunde alleine. Es ist nicht ganz so schlimm, weil ich weiß, dass Frauchen wiederkommt, aber dennoch freue ich mich natürlich, wenn ich bei ihr sein kann!

Man riecht sich!
- Enno

1 Kommentar:

  1. Hallo Enno!

    Wolfspitz im Wind? :D

    Die Fotos sind toll, du bist aber auch ein hübsches Model.

    Liebe Grüsse Ziggy

    AntwortenLöschen